Last-Minute Geschenkideen für reisebegeisterte Freunde

Du hast Freunde, die gerne verreisen aber hast noch keine Idee, was du ihnen schenken sollst. Wir haben hier einige Ideen zusammengetragen, die sich auch noch Last-Minute besorgen lassen!

Scratchmap Weltkarte

Globetrotter hängen sich nicht irgendeine Weltkarte an die Wand. Die Scatchmap bringt besonderes Rubbelverknügen, denn hier kann jeder individuell die Länder freirubbeln, die man schon besucht hat. 

Scratchmap
Scratchmap
Korkglobus

Korkglobus

Auch auf dem Korkglobus kann man individuell vergangene Reisen (grüne Pins) und zukünftige Reisen (rote Pins) festhalten. Absoluter Hingucker in jedem Raum!

          Sofortbildkamera

      In einer Zeit in der man wirklich alles mit dem Smartphone festhält, lehrt eine Sofortbildkamera nur die wirklich besonderen Momente festzuhalten und das auch noch sofort!! Besonders stylisch sind die LOMO Instant Kamera oder Fuji Instax Mini (gibt’s in allen Farben)

Sofortbildkamera
Polaroidbilder
Reisepasshülle

Reisepasshülle

Unentbehrlich für Weltreisende! So ein Reisepass sollte, je nach Alter, schon mal 10 Jahre halten. Eine Reisepasshülle sieht nicht nur schick aus, sondern schützt den Reisepass auch noch vor Abnutzung. Sollte dies kein Last Minute Geschenk werden, sorgt eine Widmung für die individuelle Note.

      Bier Weltreise Geschenkbox

      Einmal Biertasting um die Welt für alle hopfenbegeisterte Weltenbummler! Eine schöne Abwechslung zum typisch deutschen Bier bietet auch das im Ausland viel gebraute Craft-Beer. Dieses kann man auch in vielen großen Handelsketten erwerben.

Bierweltreise
Mikrofaserhandtücher

Reise-Handtücher

Jetzt mal unter uns: Niemand trägt gern ein 2 Kilo Frotteehandtuch um die halbe Welt! Ein leichtes Mikrofaser Handtuch gibt’s in allen Größen und Farben und ist eine echte Erleichterung für eure reisewütigen Freunde!

      Universal Reiseadapter

      Mit das wichtigste Gadget für jeden Weltenbummler! Damit man nicht für jedes Land einen einzelnen Adapter im Backpack rumfliegen hat, ist dieses Universalgerät genau das Richtige! Der SKRoss Pro Reiseadapter gilt für 220 Länder.

Universal Reiseadapter

Du kannst deinen Freunden auch direkt eine Reise schenken. Wie wäre es z.B. mit einem City-Trip  in eine Metropole Europas via Fernbus? Diese und weitere tolle Ideen findest du in unserer Rubrik Fernbus!